Frühling

Dieses Jahr haben wir von den Temperaturen einen richtigen Frühling hier.
Tagsüber 27 bis 32 Grad und Nachts 20-24 Grad. Sonst ging es meist immer direkt in den Sommer.
Außerdem regnet es in letzter Zeit recht regelmäßig (ca. 1 mal die Woche). Dadurch wächst und gedeiht alles nun doch recht schnell, nach dem die Pflanzenwelt durch den langen „Winter“ doch einiges aufholen muss. Viele Obstsorten wie Wein, Mangos und Melonen sind dieses Jahr weit hinterher.
Wir genießen auf jeden Fall die Zeit mit einer Vielzahl an Blüten im Garten. Egal ob Bäume, Büsche, Blumen oder Orchideen.

SONY DSC SONY DSC CIMG5370 CIMG5374 CIMG5356 CIMG5128 CIMG5026

Hier sind weitere Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.