1.Mai im Casa Förster

Zum Tag der Arbeit, wie perfekt,  konnten wir bei bestem Herbstwetter und Sonnenschein den Tag nutzen, um mit Aufräumarbeiten nach dem gestrigen „Land unter“ in unserer Region zu beginnen.

CIMG6357

CIMG6359

CIMG6353

24 h nach dem heftigen Gewitter, die Wassermassen versickerten sichtlich so nach und nach, wurden die Wiesen von Ästen und massig herumliegenden Palmenwedeln befreit, 2 entwurzelte Bäume wurden zu Brennholz zersägt, Bäume und Büsche wieder windfest gestützt und gebunden.

CIMG6374

CIMG6381

CIMG6394

Laub wurde gerecht, Wege gefegt, sowie das erst vor 3 Tagen frisch gestrichene Außen- Deposito bereits schon wieder teil geräumt. Leider konnte das Flachdach unseres Schuppen dem Regen noch immer nicht Stand halten, und sämtliche Regale, Wände etc. waren erneut patsch nass geworden.

CIMG6295

CIMG6302

CIMG6299

CIMG6316

Gestern Abend beschlossen wir nun doch das Gebäude mit einem Dach zu versehen und dann lieber auf den Ausguck und gelegentliche Schießstand zu verzichten, wenn auch schweren Herzens.

Jetzt am Abend genießen wir dann doch noch unseren Feiertag, haben es uns ja verdient 😉

CIMG6378

CIMG6379

3 Kommentare zu “1.Mai im Casa Förster

  1. Luiml

    Hallo

    Sagt mal habt ihr die letzten Tage auch mal Schwitzwasser an euere innenwände gehabt oder Boden ?

    Gruß Luiml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.