Abschied

 Vor 3 1/2 Wochen, am Montag dem 7.April hieß es dann für unsere Familie, nach so vielen wunderschönen Wochen zusammen hier in „unserem kleinen Dschungel-Paradies“, Abschied nehmen…

CIMG2239

CIMG5620

Über Sao Paolo, Lissabon & Frankfurt flogen die Eltern mit TAP zurück nach Deutschland und landete schließlich nach 32 h kurz vor Mitternacht, ohne größere Probleme in Dresden, wo  Sie von Freunden abgeholt und nach Hause gefahren wurden.

Der Temperaturunterschied war trotz Frühlingsanfang in Deutschland dennoch enorm gewesen, von 30 Grad die letzten Abende/ Nächte hier bei uns, lagen die Werte nun wieder bei nur 10 Grad im Wohnzimmer und Küche, brrrr.

Schnell musste die Heizung jetzt wieder in Betrieb gebracht und das Haus wohnbar gemacht werden.

Wie dem auch sei, wir sind nun wieder alleine, natürlich wird es noch eine Zeit lang brauchen um sich daran zu gewöhnen… sei es hier bei uns, wie sicherlich auch in Thüringen, doch die Erinnerung wird uns allen bleiben.

CIMG2022

SONY DSC

SONY DSC

DSC0294520

„Irgendwann“ werden wir uns ganz sicher alle zusammen Wiedersehen. Und wer weiß wie das Leben so spielt, machmal geschieht es früher als erwartet 😉 Vamos a ver… & habt Dank für alles!

CIMG2237

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.