Hot in the city – 42 Grad im Frühling

Heiß…heißer…Paraguay!
Auch hier erlebt man wie überall auf der Welt immer häufiger Wetterphänomene bzw. untypische Wettersituationen. Wir haben seit ca. 2 Wochen Frühling. Da sind Temperaturen um 30 Grad normal. Wir hatten auch schon nur 15 Grad in unserem ersten Jahr Mitte Oktober.
Dieses Jahr werden wir eher geröstet.
Am vergangenen Wochenende waren wir ja im Chaco da sind Temperaturen um die 40 Grad eher normal und auch besser aus zu halten da die Luftfeuchtigkeit geringer ist.
Nun hat aber ganz Paraguay eine Hitzewelle im Griff und so haben wir hier auch schon die ganze Woche um die 40 Grad. Der bisherige Höhepunkt wurde gestern Nachmittag mit 42 Grad erreicht. Da bietet der Pool mit 30 Grad Wassertemperatur eine angenehme Erfrischung.

42grad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.