abgedunkelte Scheiben

Hier hat ja jeder seine Scheiben mehr oder weniger mit einer Folie abgedunkelt. Manch Paraguayer hat bloss noch schmale Sehschlitze und der Rest ist mit schwarzer Folie zugeklebt.

Bei uns waren an den vorderen 2 Seitenscheiben die Tönungsfolien so verkratzt das man nichts mehr sah und man immer die Scheibe herunter kurbeln musste.

Also fuhren wir in den Ort wo es 2 Läden gibt die Boxen und Radios in die Autos bauen und eben auch diese Folien auf die Scheiben aufbringen.

Der Besitzer meinte eine halbe Stunde dann sei alles fertig. Also gingen wir von einer Stunde aus und das kam auch hin.

Das Entfernen war recht mühselig da die Folie richtig fest gebacken war und nur in kleinen Teilen abzulösen ging.

DSC01252 DSC01253 DSC01251

Danach ging es recht schnell: Scheibe säubern, Folie befeuchten, Aufziehen und glätten.

DSC01256 DSC01257 DSC01258

Nun haben wir wieder verdunkelte Seitenscheiben und eine ungetrübte Sicht nach außen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.