Buchtip: Paraguay – es gibt keine Zufälle

Simone Altenkirch ist eine Freundin von uns, sie wohnte mit Mann und Sohn in den Jahren 2010, 2011 und 2012 in der Kolonie
Independencia auf einer Rinderfarm. Neben einer Rinderherde hatten sie aber auch diverse Schafe, Hühner, Enten, Hunde , eine Katze und
ein Schwein. Aus ihren Aufzeichnungen hat sie nur ein Buch herausgebracht, mit dessen Erlös sie Kinder in Paraguay unterstützen möchte.

Buchinfo:
Auswandern wollen viele, aber nur manche tun es wirklich. Eine Farm in Paraguay aufzubauen und ein komplett anderes Leben führen stellt für Familie
Altenkirch die Erfüllung eines Traumes dar. Das Leben in dem südamerikanischen Land hat natürlich nicht nur Schokoladenseiten, wie sich bald herausstellt.
Ganz nah mit den Tieren einer Farm und der Natur leben, andere Menschen kennenlernen, andere Kulturen erleben…
Paraguay- es gibt keine Zufälle
Diese Geschichte macht neugierig und vielleicht auch ein bisschen nachdenklich.

Das Buch kann bei Amazon bestellt werden: Paraguay – es gibt keine Zufälle

Erschienen bei Books on Demand  ISBN 9783739212272
Sie bekommen es  bei allen bekannten Online-Buchhändlern und ist bestellbar bei www.bod.de oder ihrem Buchhändler am Ort. Ebenfalls als E-Book erhältlich.

Autorenseite bei Facebook:

https://www.facebook.com/simone.altenkirch.autorin/?ref=hl

Finde mehr über mich heraus auf meiner Autorenseite bei Facebook. Bitte hinterlasse ein like und kommentiere meine Beiträge.

DSC_0030 moneportrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.