Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 3=

(157)
(107) Andrea D
Mon, 14 February 2011 23:35:01 +0000

Das ist die schönste und ehrlichste Web-Seite die ich bisher über Paraquay gesehen habe. Ihr habt mir sehr geholfen.

Ich wünsche euch alles Gute und vorallem
"Bleibt gesund" !!!

Liebe Grüsse sendet euch
Andrea D



(106) Andrea D
Mon, 14 February 2011 23:16:17 +0000

Das ist die schönste und ehrlichste Web-Seite die ich bisher über Paraquay gesehen habe. Ihr habe mir sehr geholfen.

Ich wünsche euch alles Gute und vorallem
"Bleibt gesund"

Liebe Grüsse sendet euch
Andrea D

(105) Schmitz
Wed, 2 February 2011 18:28:17 +0000
url  email

Viel Glück mit euerer schönen Seite und natürlich auch in Paraguay1
Wünscht euch
Harald Schmitz
Hotel Pension Villa Elisa

(104) Thomas & Katja Weber
Sun, 2 January 2011 22:08:42 +0000
email

Hallo,
endlich haben wir es auch geschafft und sind nun seit 1 Woche in Paraguay (Caacupe). Hier ist es wirklich wunderschön und ab morgen fangen wir an, das Land zu erkunden. Wir hoffen, euren Welpen geht es gut. Wir werden mal bei euch vorbeischauen, wir haben auch einen Brief und Fotos von Rebell dabei!
Liebe Grüße und feliz ano nuevo,
Thomas & Katja

(103) Renate
Sat, 18 December 2010 20:14:34 +0000
url 

Wirklich eine sehr schöne Website - weiter so :-)
Liebe Grüße und frohe Festtage, Renate

(102) markus stecher
Wed, 15 December 2010 19:25:10 +0000
email

grüße aus dem kalten europa! würde euch gerne besuchen kommen,um eure neue heimat,besser kennen zu lernen.habe eure seite schon oft durchstöbert,und für mich stand schon bald fest.ich möchte euch besuchen.könntet ihr mir weitere infos geben. gruß markus

(101) Nikolai Hoffmann
Thu, 21 October 2010 11:24:04 +0000
email

Liebe Manuela, lieber Oliver,

ich habe Eure Seite im Internet gefunden auf der Suche nach Pflanzen, die in Paraguay heimisch sind. Genaugenommen hätte ich gern gewußt, welche Sträucher dort in Gärten angepflanzt werden, also eher zur Zierde, etwa weil sie schön blühen... Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen, da ich auf Euren Seiten viele Fotos dazu gefunden habe.
Herzliche Grüße aus einem herbstlichkalten München,

Nikolai Hoffmann

(100) wiebke
Tue, 19 October 2010 19:33:31 +0000
email

Hey ihr beiden ...
mein Großonkel ist vor ein paar Jahren auch nach Paraquay ausgewandert, leider hört man nicht mehr viel ..
daher finde ich es super das ihr alle daran teilhaben lasst.
Liebe Grüße

(99) Andi
Thu, 22 July 2010 23:00:29 +0000

Hallo,
der nächtliche Besuch war keine Tarantel sondern eine Vogelspinne.
Braucht euch keine Sorgen zu machen.
Die sind nicht sehr giftig.
Nicht alle "Tarantulas" sind auch wirklich Taranteln.
In Amerika wird dieser Ausdruck oft für alle grossen Spinnen verwendet.
Ich pflege seit Jahren Vogelspinnen,deshalb ist mir der Unterschied bekannt.
Ich hoffe ihr korrigiert das bald,sonst werden manche Menschen falsch informiert.
MfG
Andi



(98) iris u. jörg
Sat, 19 June 2010 13:07:47 +0000
email

hallo ihr zwei, klingt ja wirklich sehr interessant was ihr so schreibt wir spielen evtl auch mit dem gedanken deutschland den rücken zu kehren aus vielerlei gründen. würden uns aber das land im vorfeld natürlich gerne mal ansehen!! mit welcher airline bzw tipp günstige flüge, konntet ihr schon spanisch? wohnt ihr direkt in einer kolonie, übt ihr auch noch einen beruf hier aus.?krankheiten tengefieber wart ihr damit schon konfrontiert!!?wäre sehr nett wenn wir von euch diesbezüglich infos bekommen könnten..
m.fg iris und jörg. was sind diebezüglich weitere gute infoquellen?