Austellung für Computerfans ein Erfolg

Austellung für Computerfans ein Erfolg.- Bereits seit dem vergangenen Freitag bis gestern Abend öffnete die sogenannte „Paraguay Gamers Expo“ ihre Türen für die Fans von Computerspielen. Im Rahmen dieser Veranstaltung konnten die Besucher sowohl tags als auch nachts an einer der dafür bereitgestellten Konsolen neue Computerspiele testen. Rund eintausend Spieler aus ganz Paraguay und sogar Argentinien, insbesondere Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene über 40, nahmen diese Möglichkeit wahr. Organisiert wurde das besondere Ereignis von den Gründern einer Internetseite für Computerspiele. Wie René Romero, einer dieser Organisatoren gegenüber der Tageszeitung La Nación angab, habe man jedoch nicht mit einem derartigen Ansturm gerechnet. Insgesamt waren 600 Maschinen eingerichtet worden, an denen einzeln oder aber in Gruppen gespielt werden konnte. Als weitere Höhepunkte der Veranstaltung wurden zudem diverse Preise mit einem maximalen Wert von 1,5 Millionen Guaranies unter den teilnehmenden Computerspielern verliehen. (la nación)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.