Richtige Entsorgung von Haushaltsmüll

Richtige Entsorgung von Haushaltsmüll. – Die Richtlinien für eine richtige Entsorgung von Haushaltsmüll sind den Bewohnern von Villaria in der vergangenen Woche präsentiert worden. Nach Angaben des Umweltsekretariats, Seam, steht die Bewusstmachung im Rahmen des Projektes für eine Modell-Müllhalde in der Hauptstadt des Departaments Guairá. Laut Bürgermeister Federico Alderete handelt es sich um die erste Müllhalde dieser Art im Inland des Landes. Die Munizipalität von Villarica hat das dafür notwendige Gelände ausserhalb der Stadt bereits gekauft. Das gesamte Projekt habe jedoch keinen Wert, wenn die Bevölkerung nicht mitarbeite, sagte Alderete. (SEAM)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert