Seit vergangen Montag ist einer TIGO Movil USB Sticks defekt.
Also ging es am Montag zu Tigo. Am Empfang teilte man uns mit das in einem Hinterhof Cellular ist dort soll man mit defekten Geräten hin.
Wir zogen dort eine Nummer und konnten nach ein paar Minuten an einen Schalter gehen. Dort wieder das Problem geschildert. Die Dame nahm unsere Daten auf und teilte uns mit das das Gerät getestet wird und wir sollen in einer halben Stunde wieder kommen und eine Nummer ziehen.
Gesagt getan. Als wir wieder an der Reihe waren lass Sie uns einen Text vor wo der genaue Schaden beschrieben war und das die Reparatur 17$ kostet. Ob wir das wollen. „Si“. Darauf meine Sie gut, am Nachmittag ist es fertig.
Wir hatten in der Stadt nichts mehr zu tun und wollten am nächsten Tag wieder kommen.
Ein Tag später, das gleiche Spiel wieder. Aber nach Rückfrage in der Werkstatt kam heraus der Stick ist nicht fertig. Sie schicken uns eine SMS wenn er fertig ist. Freitags waren wir wieder in der Stadt…immer noch nicht fertig 🙁
Mal sehen was die nächste Woche bringt. Zum Glück haben wir einen zweiten Stick.